Laden...

Martin Kälberer - Baltasound

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Milchgasse 2 94032 Passau
  • Event teilen:

Martin Kälberer - Baltasound bei popula: Am 02. März 2018 angelegt, wurde Martin Kälberer - Baltasound in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2240 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ScharfrichterHaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Martin Kälberer - Baltasound ist in Passau, eine Stadt im Kreis Passau, wo es aktuell 61 Termine zu finden gibt. Heute wurde Martin Kälberer - Baltasound so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Passau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Passau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Martin Kälberer - Baltasound, ScharfrichterHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Kälberer - Baltasound als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Kälberer - Baltasound zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Kälberer - Baltasound" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Kälberer - Baltasound, Freitag, 02. März 2018, ScharfrichterHaus