Laden...

Kriemhild's Nachtkuss

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Kriemhild's Nachtkuss
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Die Höhenregler (Damm Rec. / Audio Safari / München)
Sven UK (Kriemhild's Nachtkuss / Cecille / Palais / Erfurt)
minilex (Kriemhild's Nachtkuss / Palais / Erfurt)

Wie wär‘s? Lassen wir uns doch mal wieder von Kriemhild nachts im Palais so richtig wachküssen. Sven UK und minilex sind ja die Initiatoren der Partyreihe sowie des Plattenlabels Kriemhild‘s Nachtkuss und bekanntermaßen schon seit vielen Jahren House- und Hofmusiker im Palais. Auch die Initiative "Mehr Liebe zum Vinyl" zur Rettung der guten, alten Schallplatte ist auf ihrem fruchtbaren Mist gewachsen. Am letzten Freitag im Oktober reiten die beiden Erfurter mal wieder gen München und verteilen lautstark Nachtküsse. Unterstützung mit reichlich bayerischem Bussi-Bussi erhalten sie von Sebastian und Daniel alias Die Höhenregler. Die waschechten Münchner Jungs haben gerade ihren neuen Tech-Track "Boost" auf dem 100. Release des Hamburger Labels Audio Safari untergebracht und werden zum Start in die Nacht mit vollem Schub vorangehen.

https://soundcloud.com/knkmusik
https://www.facebook.com/kriemhilds.nachtkuss
https://soundcloud.com/mehrliebezuvinyl
https://soundcloud.com/svenukef
https://www.facebook.com/svenuk.reboerktraxx
https://www.facebook.com/Minilexx
https://soundcloud.com/minilex
http://www.merkur.de/lokales/freising/moosburg/hoehenregler-dj-karriere-3659752.html
https://www.gigmit.com/die-hoehenregler
https://www.facebook.com/Die.Hoehenregler/
http://muenchnr.de/profil/die-hoehenregler/
https://hearthis.at/die.hoehenregler/#tracks


Kriemhild's Nachtkuss bei popula: Der Eintrag "Kriemhild's Nachtkuss" existiert seit Freitag, dem 27. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Kriemhild's Nachtkuss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Kriemhild's Nachtkuss ist nur eine Veranstaltungen von 3000 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kriemhild's Nachtkuss, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriemhild's Nachtkuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriemhild's Nachtkuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kriemhild's Nachtkuss" wurde am Montag, 09. Oktober 2017 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriemhild's Nachtkuss, Freitag, 27. Oktober 2017, Palais Club