Laden...

Hilde lässt`s krachen

  • Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Hellgasse 7 55232 Alzey

Hilde lässt`s krachen
Hochgeladen von: Gerry Jansen Theater
Hilde lässt`s krachen

Das Orkantief "Hilde” wütet schon seit drei Tagen. Im Mittelpunkt des Orkans liegt eine Kleinstadt am Rhein, die mittlerweile komplett unter Wasser steht. Ganz? - Nicht ganz. Die Pension von Hilde Feucht (Doris Enders) liegt als einziges Haus etwas erhöht. Und Sie hat ein trockenes Zimmer zu vermieten. Ein Zimmer. Ein Bad. Und darin tummelt sich schon recht bald eine illustre Gesellschaft von Personen, die von der Feuerwehr evakuiert wurden: Der TV-bekannter Meteorologe Professor Kurt Hopps (Rolf Bidinger), der Rinderbauer Heinz Stutendecker (Lothar Wirth), "Madame Jeune” alias Evi Glatz - die Inhaberin eines Friseur- und Kosmetikinstituts (Yvonne Rennert/Martina Göhring alternierend) und Alois Brunzinger, ein bayrischer Volksmusiker (Gerry Jansen). Und das Wasser steigt weiter. Bald schon tobt es überall: Draußen das Orkantief, drinnen die Protagonisten und im Theatersaal die Zuschauer - letztere jedoch vor Lachen. Willkommen zu "HILDE LÄSST’S KRACHEN”.


Hilde lässt`s krachen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 292 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 28.12.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gerry Jansen Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Hilde lässt`s krachen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alzey. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 28.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Alzey, welche dem Kreis Alzey-Worms angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Alzey genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hilde lässt`s krachen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hilde lässt`s krachen, Gerry Jansen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilde lässt`s krachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilde lässt`s krachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilde lässt`s krachen" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von Gerry Jansen Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.7452400
8.1139500
Gerry Jansen Theater
Hellgasse
55232 Alzey
Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
Alle Locations in Alzey

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilde lässt`s krachen, Donnerstag, 28. Dezember 2017, Gerry Jansen Theater