Laden...

Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wohlwillstraße 10 20359 Hamburg

Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon
Hochgeladen von: Ayleen Gerull
Quelle: Frank Nikisch
Tango Konzert in Hamburg

Ayleén Bárbara Gerull und Jorge Cidades debütierten im Juni 2015 mit einem gemischten Programm von Tangos und südamerikanischer Folklore.
Sie interpretieren den argentinischen Tango kreativ, landschaftlich und voller Respekt für die Tradition, aber mit der klassisch ausgebildeten Stimme der Sängerin: Eine dramatische Mezzosopran. Ayleén eine leidenschaftliche Tangotänzerin und verinnerlichte den Tango tief auf zahlreichen Milongas. Trotzdem singt sie durch ihre Berufung als Opernsängerin und ihre Liebe zum Flamencogesang einen völlig neuen, einzigartigen Stil mit unverwechselbarer Prägung. Der Gitarrist Jorge Cidades wurde in Buenos Aires geboren und hat den Tango in seinem ganzen Leben lang in sich aufgesogen. In Hamburg ist er als Begleiter der "Pena de Tango" an der argentinischen Tangoschule "Universo Tango" bekannt.

Empfiehl Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon, Wohl-Oder-Übel-Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von Ayleen Gerull im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5543960
9.9623352
Wohl-Oder-Übel-Salon
Wohlwillstraße
20359 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Duo Lírico im Wohl-Oder-Übel-Salon, Freitag, 20. Oktober 2017, Wohl-Oder-Übel-Salon