Laden...

Methode Gestapo für alle

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisenstr. 27 30451 Hannover
  • Event teilen:

Methode Gestapo für alle
Hochgeladen von: Havana Cuba-Linden
Quelle: Buchcover, Marc Domin

METHODE GESTAPO - Ein Buch wie eine Waffe!
Marc Domin auf spektakulärer Lese-Tour im Herbst 2017!
Mord für den guten Zweck?
Tod und Verderben um bedürftige Kinder zu unterstützen?
Blutspuren, die sich durch Hannover ziehen, wahnsinnige IS-Killer, perverse Katzenmörder, Tierpornoproduzenten und durchgeknallte Altkanzler?
Dazwischen zwei unglaubliche Bullen, die an wohlbekannten Plätzen ermitteln...


Methode Gestapo für alle bei popula: Vor 2358 Tagen war Methode Gestapo für alle, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Havana Cuba-Linden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Methode Gestapo für alle gibt. Methode Gestapo für alle erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Methode Gestapo für alle ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1216 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Methode Gestapo für alle, Havana Cuba-Linden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Methode Gestapo für alle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Methode Gestapo für alle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Methode Gestapo für alle" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von Havana Cuba-Linden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Methode Gestapo für alle, Freitag, 13. Oktober 2017, Havana Cuba-Linden