Laden...

Fakear

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximiliansplatz 5 80333 München
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fakear
  • Event teilen:

Fakear
Hochgeladen von: eventim

Fakear bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fakear ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rote Sonne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Fakear erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Fakear in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fakear ist nur eine Veranstaltungen von 2951 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Kabarett. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Fakear, Rote Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fakear als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fakear zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fakear" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fakear, Freitag, 04. Mai 2018, Rote Sonne