Laden...

Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern

Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Evangelische Familienbildung Hamburg

"Eine Seite über mich" ist ein Teil der Persönlichen Zukunftsplanung.

Wir erstellen eine gr

"Eine Seite über mich" ist ein Teil der Persönlichen Zukunftsplanung.

Wir erstellen eine große, bunte Seite über Ihr Kind/Ihre Kinder und schauen, wieviel Neues wir dabei erfahren. Dabei geht es um das große Thema. Wertschätzung ausdrücken in einer Familie. Gemeinsam stark werden ist das Ziel. Darum ist es sinnvoll, sich zu folgenden Fragen Gedanken zu machen: Welche Wünsche habe ich für meine Familie? Wie sollen meine Kinder aufwachsen? Was kann ich tun, um dies zu beeinflussen?

Leitung     Ilse Furian

FEppJ168   3 x Do       18:30 - 20:30 Uhr / 16.11. - 30.11.2017

                                      48,00


Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern bei popula: Am 30. November 2017 angelegt, wurde Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2337 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Evangelische Familien-Bildungsstätte findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern gibt. Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23193 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern, Evangelische Familien-Bildungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeinsam stark werden - Wertschätzung in Familien mit kleinen Kindern, Donnerstag, 30. November 2017, Evangelische Familien-Bildungsstätte