Laden...

 

Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen

Virtuose Gitarrenmusik

Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham
Quelle: ELEG, Tournee- und Pressebüro Cunningham

Am Donnerstag, 25. Januar 2018, 20 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Leverkusen in der Stadtbibliothek, Friedrich-Ebert-Platz 3d, ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre und ihren zauberhaften, natürlichen vollen Klang. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse ab 19.30 Uhr. Weitere Informationen und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 - 93 30 34.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. "Recuerdos de la Alhambra" von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. "Moods from the Song of King David".

Unter den musikalischen Highlights sind "La Catedral" von Agustín Barrios, eine der grandiosen "Le Rossiniane" aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt Roberto Legnani eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.


Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen bei popula: Am 25.01.2018 wurde Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2277 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Leverkusen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Donnerstag, den 25. Januar 2018 begann die Veranstaltung Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen. Wer an Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leverkusen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen, Stadtbibliothek Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Leverkusen, Donnerstag, 25. Januar 2018, Stadtbibliothek Leverkusen