Laden...

Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven

Virtuose Gitarrenmusik

Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham
Quelle: ELEG, Tournee- und Pressebüro Cunningham

Am Montag, 22. Januar 2018, 20 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Bremerhaven in der Stadtbibliothek, Bürgermeister-Smidt-Straße 10, ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre und ihren zauberhaften, natürlichen vollen Klang. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse ab 19.30 Uhr. Weitere Informationen und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 - 93 30 34.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. "Recuerdos de la Alhambra" von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. "Moods from the Song of King David".

Unter den musikalischen Highlights sind "La Catedral" von Agustín Barrios, eine der grandiosen "Le Rossiniane" aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt Roberto Legnani eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.


Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtbibliothek Bremerhaven findest du über unsere Kartenfunktion. 133 Termine in Bremerhaven und es werden täglich mehr. Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst umschauen. Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremerhaven. Wenn du nicht aus Bremerhaven kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven, Stadtbibliothek Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neujahrskonzert - Roberto Legnani in der Stadtbibliothek Bremerhaven, Montag, 22. Januar 2018, Stadtbibliothek Bremerhaven