Laden...

Rapkessel

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Rapkessel
Hochgeladen von: ClusterControl

Es ist wieder soweit, das beliebteste Freestylebattle deutschlands findet zum fünften mal statt und feiert sein vier jähriges bestehen.

Die 8 besten Freestyle Rapper kämpfen hier um den Titel des Rapkessel Champions und battlen nebenbei noch um 250€ Preisgeld.
Dazu wird noch Architekt, der aus den Kreisen von Casper und Pimpulsiv bekannte Rapper ein Liveset spielen.
Franky Kubrick, der schon Hits mit Xavier Naidoo oder Kool Savas hatte, wird zusammen mit Sickless in der Jury sitzen.
Das wird ein riesen Spektakel.

Empfiehl Rapkessel, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rapkessel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rapkessel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rapkessel" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rapkessel, Samstag, 11. November 2017, Schräglage Stuttgart