Laden...

Man muss dankbar sein

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab 22.50
  • Event teilen:

Man muss dankbar sein
Hochgeladen von: Sandia

Man muss dankbar sein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Man muss dankbar sein ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatsoper Nürnberg findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Man muss dankbar sein, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Man muss dankbar sein ist nur eine Veranstaltungen von 806 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürnberg ist. Man muss dankbar sein platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Man muss dankbar sein, Staatsoper Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Man muss dankbar sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Man muss dankbar sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Man muss dankbar sein" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Man muss dankbar sein, Samstag, 25. November 2017, Staatsoper Nürnberg