Laden...

 

90`s RELOADED

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Abtanzen gegen Alltagssorgen.

Fans von typischen Hits der 90er können sich freuen. Zu einem Mix aus Rock-Pop-Grunge-Euro Dance-RnB-Soul-Indie-Britpop-Electro-Trance-Hip Hop wird die ganze Nacht durchgetanzt. Jetzt zusagen und dabei sein!


Man will es wahrscheinlich nicht wahrhaben, aber auch in den 90ern gab es gute Musik zum Tanzen und Feiern.


Music : Pop-Euro Dance-RnB-Rock-Grunge-Alternative-Synthpop-Techno-Trance-Funk-Hip Hop-Britpop

Sound by Analog Inc. (90s Reloaded) & Friends

Lightshow by LJ Mat-Lite


90`s RELOADED bei popula: Vor 2317 Tagen war 90`s RELOADED, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Live Music Hall und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Köln hat sich "90`s RELOADED" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 90`s RELOADED in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 16.12.2017 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt 90`s RELOADED keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 90`s RELOADED, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90`s RELOADED als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90`s RELOADED zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "90`s RELOADED" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90`s RELOADED, Samstag, 16. Dezember 2017, Live Music Hall