Laden...

Stella Incognita

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hinter der Magnikirche 6A 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Stella Incognita
Hochgeladen von: PapaBear

Stella Incognita bei popula: Stella Incognita ist vorüber - und das seit 2343 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stella Incognita für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Braunschweig. Mehr als 362 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Stella Incognita ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stella Incognita und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Braunschweig. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Stella Incognita, Haus III deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stella Incognita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stella Incognita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stella Incognita" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stella Incognita, Donnerstag, 23. November 2017, Haus III