Laden...

ELIF - Doppelleben Tour

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ELIF - Doppelleben Tour
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Den Drang, sich künstlerisch auszudrücken, hat Elif schon immer. Wie genau sie es anstellen soll, war ihr aber lange nicht klar. Aufgewachsen im Berliner Stadtteil Moabit als eines von vier Geschwistern, spricht sie die ersten Jahre ihres Lebens nur Türkisch. Dazu läuft rund um die Uhr der Fernseher, türkische Sender. „Bis heute hat mich dieses erste Gefühl für Melodie und Musik nie verlassen.Vielleicht sagen mir auch deshalb immer wieder Leute, dass sie in meinen Songs etwas Orientalisches hören“, sagte Elif die heute deutschsprachige Popmusik macht.

Mit 19 verlässt sie ihr zu Hause. Die Abnabelung war wichtig. Sie musste auf eigenen Beinen stehen, als Künstlerin, vor allem aber als Person. Das Leben belohnt ihren Mut. Bei einer bekannten Musik-Castingshow schafft sie es bis ins Finale und macht so die Plattenfirma Universal auf sie aufmerksam. Elifs Debut-Album „Unter meiner Haut“, das 2013 bei der Universal erscheint, lässt den, der es hört, im besten Sinne nicht mehr in Ruhe. Mit gerade einmal 20 spielt Elif ihre erste Tour, begleitet später Bosse und Ronan Keating als Vorband.

Elif singt von Liebe in all ihren Facetten, von der Beziehung zu den Eltern, dem Verliebtsein, vom Kaputtgehen und Neuwerden. Und sie umarmt dabei jede dieser Facetten aus vollem Herzen. Davon kann sich auch das Live-Publikum im Herbst überzeugen, wenn Elif endlich wieder auf Tour geht und den Fans die neuen Songs vorstellt.


ELIF - Doppelleben Tour bei popula: Am 22.03.2018 wurde die Veranstaltung ELIF - Doppelleben Tour in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2224 Tage vergangen. ELIF - Doppelleben Tour ist nur eine Veranstaltungen von 5525 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Wer an ELIF - Doppelleben Tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von beatpol (ehem. Starclub) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. ELIF - Doppelleben Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ELIF - Doppelleben Tour, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ELIF - Doppelleben Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ELIF - Doppelleben Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ELIF - Doppelleben Tour" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ELIF - Doppelleben Tour, Donnerstag, 22. März 2018, beatpol (ehem. Starclub)