Laden...

Sonderausstellung Ida Kerkovius

Im Herzen der Farben

  • Event teilen:

Sonderausstellung Ida Kerkovius bei popula: Sonderausstellung Ida Kerkovius ist vorüber - und das seit 2371 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Sonderausstellung Ida Kerkovius ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hofheim am Taunus. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtmuseum Hofheim am Taunus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonderausstellung Ida Kerkovius ist nur eine von 12 in Hofheim am Taunus Kreis Main-Taunus-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Wenn du das Event Sonderausstellung Ida Kerkovius erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hofheim am Taunus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sonderausstellung Ida Kerkovius, Stadtmuseum Hofheim am Taunus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung Ida Kerkovius als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung Ida Kerkovius zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung Ida Kerkovius" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung Ida Kerkovius, Sonntag, 22. Oktober 2017, Stadtmuseum Hofheim am Taunus