Laden...

Sonic Dawn

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Sonic Dawn
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Sonic Dawn

Sonic Dawn aus Kopenhagen bringen euch psychedelischen Rock mit einem Hauch 60er!


Sonic Dawn bei popula: Am 26. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Sonic Dawn der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2314 Tagen in Frankfurt am Main. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Dreikönigskeller findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2125 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Sonic Dawn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sonic Dawn gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sonic Dawn stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sonic Dawn, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonic Dawn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonic Dawn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonic Dawn" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonic Dawn, Sonntag, 26. November 2017, Dreikönigskeller