Laden...

LATIN Nights – Reggaeton Style

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn
  • Event teilen:

LATIN Nights – Reggaeton Style
Hochgeladen von: StaubTeufel

Dj Robalino spielt für euch die angesagtesten Hits von Reggaeton bis Latin Pop, von Raggae bis Dancehall und vieles mehr...

Der Sommer ist im Club ''Das Sofa'' im Oktober noch nicht zu Ende! Heiße Rythmen und coole Drinks versüßen euch die Nacht. Also Ladies, holt die High Heels aus eurem Schrank und macht euch bereit für DIE heißeste Oktober Nacht!

Samstag 28.10.2017 ab 23 Uhr

Sound by Dj Robalino (Köln / Bonn / Düsseldorf)

***********************************
All Night Long Specials:
Rum / Cola nur 4 Euro
***********************************

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
www.sofa-bonn.de


LATIN Nights – Reggaeton Style bei popula: Am 28.10.2017 wurde die Veranstaltung LATIN Nights – Reggaeton Style in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2362 Tage vergangen. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung LATIN Nights – Reggaeton Style gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das Sofa liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. LATIN Nights – Reggaeton Style in Bonn Kreis Bonn fand am Samstag, den 28.10.2017 statt. Ein Großteil der 1696 Veranstaltungen in Bonn sind Party, Theater und Konzerte. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl LATIN Nights – Reggaeton Style, Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LATIN Nights – Reggaeton Style als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LATIN Nights – Reggaeton Style zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LATIN Nights – Reggaeton Style" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LATIN Nights – Reggaeton Style, Samstag, 28. Oktober 2017, Das Sofa