Laden...

Max Uthoff: Gegendarstellung

  • Datum: Freitag, 08. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rhein-Mosel-Straße 45 56281 Emmelshausen
  • Eintritt: ab 27.55
  • Event teilen:

Max Uthoff: Gegendarstellung
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Max Uthoff

Gegendarstellung

Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant, sensibel, langsam, zärtlich, vorsichtig, melancholisch und dunkelhäutig - dies ist wohl nur eine kleine Auswahl von Adjektiven, die noch nicht im Zusammenhang mit Max Uthoffs Programmen fielen.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, kommt zu Ihnen und erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wenigstens eines der oben genannten Adjektive seine Premiere feiert.


Max Uthoff: Gegendarstellung bei popula: Am 08.06.2018 wurde die Veranstaltung Max Uthoff: Gegendarstellung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2148 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zentrum am Park (ZAP)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Emmelshausen hat sich "Max Uthoff: Gegendarstellung" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 7 in der Stadt Emmelshausen - Teil des Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Emmelshausen reicht es mit Max Uthoff: Gegendarstellung diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Max Uthoff: Gegendarstellung, Zentrum am Park (ZAP) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff: Gegendarstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff: Gegendarstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Uthoff: Gegendarstellung" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff: Gegendarstellung, Freitag, 08. Juni 2018, Zentrum am Park (ZAP)