Laden...

 

Ben Waters in Concert

  • Datum: Dienstag, 07. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 31-33 42853 Remscheid
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Ben Waters in Concert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2361 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 07.11.2017 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Teo Otto Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Remscheid kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ben Waters in Concert gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Remscheid belegt Ben Waters in Concert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 07.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Remscheid, welche dem Kreis Remscheid angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ben Waters in Concert, Teo Otto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Waters in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Waters in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ben Waters in Concert" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Waters in Concert, Dienstag, 07. November 2017, Teo Otto Theater