Laden...

Das Lumpenpack

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab 25.10
  • Event teilen:

Das Lumpenpack
Hochgeladen von: David Turba

Die Rückkehr der Konfettiritter! Mit ihrem dritten Studioalbum DieZukunft wird groß im Gepäck geht das Lumpenpack auf gleichnamige Tour. NeueLieder, alte Fressen. Endlich eine richtige Band sein, scheint die Parole undso heißt es: Clubs und keine Stühle. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Lieder,Witze, Geschichten der eine spielt Klampfe, der andere tanzt Konzepte, die sichbewährt haben.
Unterstützt vom Mannheimer Comedian, Tino Bomelino, tritt dasLumpenpack 2018 den Beweis an, dass die Zukunft zumindest für zwei Stunden groß wird.


Das Lumpenpack bei popula: Die Veranstaltung Das Lumpenpack wurde am 28.04.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2162 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location WestPark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 232 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Das Lumpenpack ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Lumpenpack ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Lumpenpack, also bleibt ein Besuch in Ingolstadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Lumpenpack, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lumpenpack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lumpenpack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lumpenpack" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lumpenpack, Samstag, 28. April 2018, WestPark