Laden...

Kleiner Mann - was nun?

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

Kleiner Mann - was nun?
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Kleiner Mann - was nun? bei popula: Kleiner Mann - was nun? ist vorüber - und das seit 2342 Tagen. Der Termin Kleiner Mann - was nun? ist in Heidelberg, eine Stadt im Kreis Heidelberg, wo es aktuell 472 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Comedy und . Die Veranstaltung in Heidelberg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Düsseldorf. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von "Zwinger 1" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kleiner Mann - was nun? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Kleiner Mann - was nun?

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Kleiner Mann was nun? von Hans Fallada Premiere am 8. Oktober 2021 Schauspielhaus, Großes Haus Anfang zweiter Monat.
  • Empfiehl Kleiner Mann - was nun?, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleiner Mann - was nun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kleiner Mann - was nun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kleiner Mann - was nun?" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kleiner Mann - was nun?, Sonntag, 26. November 2017, Zwinger 1