Laden...

 

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere

  • Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere
Hochgeladen von: eventim

Marcel Mann ist ein echter funny bone, den man sich auch neben der Stand Up Comedy gut in Sitcoms vorstellen kann. Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann sehr gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material! Thomas Hermanns


Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere ist leider schon abgelaufen. Mehr als 74 Termine gibt es derzeit in Witten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis ist. Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "WerkStadt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere stattfindet und Witten ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin - Vorpremiere, Donnerstag, 17. Mai 2018, WerkStadt