Laden...

Wolfgang Buck

Wolfgang Buck - Des Gwärch & Des Meer

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Seilerei 9-11 96052 Bamberg
  • Event teilen:

Wolfgang Buck bei popula: Am 09.11.2018 wurde Wolfgang Buck in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1988 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Seilerei findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bamberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Wolfgang Buck" für keinen Rang der Top100. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 182 in der Stadt Bamberg - Teil des Kreis Bamberg. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Roth und Nürnberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Wolfgang Buck

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als
  • 08
    Feb
     

    Wolfgang Buck

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als
  • Empfiehl Wolfgang Buck, Alte Seilerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Buck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Buck zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Buck" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Buck, Freitag, 09. November 2018, Alte Seilerei