Laden...

Sekretärinnen

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 9.82
  • Event teilen:

Sekretärinnen
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von I cant live, if living is without you Wörter wie Rückstelltastenregulatorabstandseinstellrad gesungen werden, ist die Wirkung immens! Fast so groß, wie wenn der schüchterne Bürobote zur Musik von Eros Ramazotti plötzlich den Kittel herunterreißt und die Hüften schwingt
Für seine Liederabende benutzt Wittenbrink eine abenteuerliche musikalische Mischung: Vom Volkslied bis zum Pop, vom Schlager bis zur Arie. Mittlerweile haben seine Theaterabende Kult-Charakter. 1995 uraufgeführt, bescherte Sekretärinnen dem Hamburger Schauspielhaus einen seiner größten Publikumserfolge. Seitdem konnten sich die singenden Büroangestellten in die Herzen vieler Menschen spielen und wecken in Kiel nun bereits in der achten (!) Spielzeit Begeisterungsstürme.


Sekretärinnen bei popula: Seit dem 20. März 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sekretärinnen ergänzt. Event verpasst oder dir ist Kiel zu weit weg? Keine Sorge, denn in Bad Vilbel wird es ebenfalls Termine geben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sekretärinnen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dienstag, den 20. März 2018 begann die Veranstaltung Sekretärinnen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sekretärinnen, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekretärinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekretärinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sekretärinnen" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekretärinnen, Dienstag, 20. März 2018, Opernhaus