Laden...

Sebastian Krumbiegel

  • Eintritt: ab 31.00
  • Event teilen:

Sebastian Krumbiegel
Hochgeladen von: Poldi4ever

Das Thema Courage ist für Sebastian Krumbiegel nicht erst seit dem traumatischen Überfall auf ihn durch Rechtsradikale enorm wichtig. Schon als Jugendlicher im rigiden DDR-System und während seiner Ausbildung im Thomanerchor fiel er durch sein rebellisches Naturell auf. Da kamen die Umbrüche, die zum Ende der DDR führten, gerade recht.
Jetzt zieht Sebastian Krumbiegel eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biographie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. Denn beides gehört untrennbar zusammen. So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierten.

Und Krumbiegel offenbart seine zentralen Fragen: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt?

Sebastian Krumbiegel wird aus seinem Anfang 2017 erschienenen Buch lesen und Songs zum Buch spielen.

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studierende, Zivil-, Wehrdienst- und FSJ-Leistende, Behinderte, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner und Berlinpass Besitzer.


Sebastian Krumbiegel bei popula: Am 23. November 2017 angelegt, wurde Sebastian Krumbiegel in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2318 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater & Philharmonie Thüringen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gera ist Sebastian Krumbiegel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben Gera haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Halle (Saale) und Bad Oeynhausen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Sebastian Krumbiegel

    BWG Spiegelzelt, Halle (Saale), 20:00 Uhr, Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie
  • 18
    Okt
     

    Sebastian Krumbiegel

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Schon als Jugendlicher und während seiner Ausbildung im Thomanerchor im Leipzig der 1970er und 1980er Jahre fiel Sebastian Krumbiegel
  • Empfiehl Sebastian Krumbiegel, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sebastian Krumbiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sebastian Krumbiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sebastian Krumbiegel" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sebastian Krumbiegel, Donnerstag, 23. November 2017, Theater & Philharmonie Thüringen