Laden...

 

Kölle em Advent

  • Datum: Mittwoch, 29. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Dominikanern 6 50668 Köln
  • Eintritt: ab 23.90
  • Event teilen:

Kölle em Advent bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kölle em Advent war vor 2332 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Residenz am Dom? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 8650 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Kölle em Advent am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. November 17 stattfand. Kölle em Advent belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln hat sich "Kölle em Advent" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kölle em Advent, Residenz am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölle em Advent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölle em Advent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölle em Advent" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölle em Advent, Mittwoch, 29. November 2017, Residenz am Dom