Laden...

Baloji

  • Event teilen:

Baloji bei popula: Die Daten zu "Baloji" sind auf dem Stand des 05. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Heidelberg ist. Baloji platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 05.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 466 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heidelberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Baloji zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Baloji, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baloji als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baloji zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baloji" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baloji, Montag, 05. März 2018, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.