Laden...

Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017

Countrybluespunkrock - Ein Mann Band mit deutschen Texten und eigenen Mitteln

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisenstr. 27 30451 Hannover
  • Event teilen:

Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017
Hochgeladen von: Havana Cuba-Linden
Quelle: http://lutzdrenkwitz.de/vita/vita.html

Countrybluespunkrock - Ein Mann Band mit deutschen Texten und eigenen Mitteln

Wie viele Instrumente kann ein Mensch auf einem Mal spielen? Diese Frage scheint sich Lutz Drenkwitz gestellt zu haben. Er bedient Schlagzeug, Bass, Gitarre und Mundharmonika zeitgleich und singt mit markanter Stimme.
Ein Mann, eine Band.

Mittlerweile im zwölften Jahr tourt der Mann aus Bremen unermüdlich mit seinem Soloprogramm durch die europäische Weltgeschichte und ist zu einem Garant für gutes Entertainment gereift. Unbeschwert plündert er von hier bis zurück in die 50iger alle Schubladen handgemachter Unterhaltungsmusik und erfindet mit leichter Feder seine eigene musikalische Sprache. Er ist Liedermacher und Rock`n`Roll-Band zugleich.

In seiner hemdsärmeligen, augenzwinkernden und umarmenden Art erzählt er, warum es besser ist, nicht mehr in der Großstadt leben zu müssen, warum man Feinde haben kann, wenn man von der Musik lebt und wie er in Zukunft auch mit dem Rollator noch Pogo tanzen wird.

Attribute wie "anarchistisch", "authentisch", "hört man selten", hört man öfter, denn in erster Linie geht es dem umtriebigen "Dienstleister mit Gitarre" neben handwerklichem Können um den eigenen Stil, den zu haben in unserer schnelllebigen, an Phantasie armen Zeit, ein privilegierter Luxus zu sein scheint

Empfiehl Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017, Havana Cuba-Linden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von Havana Cuba-Linden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lutz Drenkwitz - Kleinvieh macht auch Mist Tour 2017, Freitag, 06. Oktober 2017, Havana Cuba-Linden