Laden...

Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen

  • Event teilen:

Am Samstag, 16. Dezember 2017 tritt der aus Funk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl erneut

Am Samstag, 16. Dezember 2017 tritt der aus Funk und Fernsehen bekannte Tenor Volker Bengl erneut diesmal mit seinem Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen - in der Maria Magdalenen-Kirche in Bad Malente auf.
Auf dem Konzert-Programm stehen festliche Lieder und Arien sowie weihnachtliches Volksgut, u. a.: " O heilige Nacht", "Maria durch ein Dornwald ging"," Es ist ein Ros entsprungen.
Bei seinen Vorträgen wird er von hervorragenden Pianisten bzw. Organisten begleitet.
Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemble-Mitglied am "Staatstheater am Gärtnerplatz" in
München. Darüber hinaus sang er bislang an zahlreichen Theatern, darunter an so bedeutenden Opernhäusern, wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen. Nahezu 1.000 weltweit gesungene Konzerte, zahlreiche TV-Shows sowie sieben auf dem Markt erschienene Solo-CD´s runden seine künstlerische Bilanz ab.
2015/16 war Volker Bengl mit seinem Soloprogramm "Still wie die Nacht und seit Anfang 2017 ist er mit Schön ist die Welt und In mir klingt ein Lied auf erfolgreiche Deutschlandtournee.


Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen bei popula: Die Daten zu "Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen" sind auf dem Stand des 16. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Maria-Magdalenen-Kirche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen ist nur eine von 27 in Malente Kreis Ostholstein und fand an einem Samstag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen ist diese Woche in Malente auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen stattfindet und Malente ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen, Maria-Magdalenen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Bengl Adventskonzert Süßer die Glocken nie klingen, Samstag, 16. Dezember 2017, Maria-Magdalenen-Kirche