Laden...

Purple Schulz

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Purple Schulz
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Es gibt Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen.

Es gibt Künstler

Es gibt Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen.

Es gibt Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen.
Davon konnten sich die Besucher seiner letzten und zu weiten Teilen ausverkauften Tour überzeugen. Neben seinen zahlreichen Hits aus den 80ern und 90ern präsentierte Purple Schulz dort eine unterhaltsame Mischung aus Konzert, Kabarett und Comedy, wofür sich das Publikum allabendlich mit Standing Ovations bedankte. 2017/18 tourt der quirlige Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist mit seinem brandneuen Album und dem aktuellen Programm Der Sing des Lebens wieder durch die gesamte Republik. Begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine. Im Doppelpack klingen die beiden Ausnahmemusiker wie eine mehrköpfige Band und überzeugen mit ihrer enormen musikalischen Bandbreite.
Doch das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Auf seiner poetischen Reise begegnet Purple Schulz dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und lässt dabei großes Gefühlskino in den Köpfen seiner Zuschauer entstehen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen.
Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen Natürlich wird uns Purple Schulz seine Hits nicht vorenthalten. Aber er wiegt uns heute nicht in der trügerischen Sicherheit der Nostalgie, er ist nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und singt über das, was uns heute
bewegt. Aus vollem Herzen. Mit Haltung und Verstand


Purple Schulz bei popula: Dies ist die Detailseite zu Purple Schulz. Das Event war vor 2392 Tagen und ist abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Samstag, den 07.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwerin. Purple Schulz ist momentan nur eine von 438 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Neumünster und Köln. Weitere Ausweichtermine zu Schwerin, findest du hier bei popula.de. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Der Speicher an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schwerin belegt Purple Schulz keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Purple Schulz

    Hotel Altes Stahlwerk, Neumünster, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 27
    Sep
     

    Purple Schulz

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • Empfiehl Purple Schulz, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz, Samstag, 07. Oktober 2017, Der Speicher