Laden...

LaylaZoe&Band

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Layla Zoe. Im Moment ist die kanadische Singer-Songwriterin an der Spitze.

Layla Zoe. Im Mo

Layla Zoe. Im Moment ist die kanadische Singer-Songwriterin an der Spitze.

Layla Zoe. Im Moment ist die kanadische Singer-Songwriterin an der Spitze, nachdem sie ihre aufregende Stimme und eine umwerfende Vielfältigkeit mit dem gefeierten letztjährigen zehnten Album Breaking Free präsentiert. Von der konfessionellen Ballade Sweet Angel bis hin zur Zeppelin-Swagger Backstage Queen sind es Songs, die sich in der Talent-Show-Ära abheben und tief in die Seele reichen. Wie Layla sagt: Ich reiße Menschen die Herzen heraus, dann setze ich sie wieder ein.
Seit sie mit ihrer ersten Toronto-Band im Alter von 14 Jahren und anschließend auf Bühnen von Montreux bis zum Rockpalast spielte, kann Layla eine Menge auf der Bühne zeigen. Meine Live-Shows sind sehr verschieden, sagt sie. Ich bin dafür bekannt gleichzeitig taff, energisch, leidenschaftlich und zärtlich zu sein. Häufig sagen Leute mir, dass sie bei meinen Shows geweint haben, entweder weil die Musik oder die Gefühle tief in ihre Herzen schlagen., Freue ich mich darauf Songs von Breaking Free zu spielen, aber auch ein paar ältere Songs und vielleicht ein Cover. Und wer weiß? Vielleicht kommen wir irgendwann mal zusammen auf die Bühne ...


LaylaZoe&Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu LaylaZoe&Band. Das Event war vor 2351 Tagen und ist abgelaufen. LaylaZoe&Band ist nur eine Veranstaltungen von 460 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Konzerte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. LaylaZoe&Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Speicher" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "LaylaZoe&Band" neben dem bekannten Termin in Schwerin auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl LaylaZoe&Band, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaylaZoe&Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaylaZoe&Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LaylaZoe&Band" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaylaZoe&Band, Samstag, 21. Oktober 2017, Der Speicher