Laden...

Isoldes Abendbrot

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße 25 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Isoldes Abendbrot
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Simon Hallström

Kaum ein Tagtraum dürfte häufiger (und heimlicher) durch die Köpfe der Hellwachen wandern als jen

Kaum ein Tagtraum dürfte häufiger (und heimlicher) durch die Köpfe der Hellwachen wandern als jener von der Inszenierung des eigenen Verschwindens. Dabei stellen
sich komplizierte Fragen: Wie könnte es gelingen, ganz und gar spurlos die gewohnten Lebensumstände zu verlassen und sich weitab vom Erprobten eine neue Existenz zu erfinden? Wie umständlich wäre ein solches Vorhaben? Und hielte man es aus, den verlassenen Menschen und Umgebungen auf Dauer fernzubleiben? Die Figuren in Christoph Marthalers Stück stellen sich einander als konsequent Abgetauchte und Erleichterte des Neubeuginns vor irgendetwas scheint faul an der Sache. Nicht zuletzt, weil die einzige Dame im Kreis der Abhandengekommenen Isolde heißt, als ihren letzten Aufenthaltsort eine Burg namens Kareol angibt.

Inszenierung: Christoph Marthaler
Bühnenbild: Duri Bischoff
Kostüme: Sara Kittelmann
Dramaturgie: Malte Ubenauf


Isoldes Abendbrot bei popula: Der Eintrag "Isoldes Abendbrot" existiert seit Sonntag, dem 26. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatsoper Hamburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Isoldes Abendbrot in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 26.11.2017 statt. Ein Großteil der 22874 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Isoldes Abendbrot ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Hamburg hat sich "Isoldes Abendbrot" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Isoldes Abendbrot, Staatsoper Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isoldes Abendbrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Isoldes Abendbrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Isoldes Abendbrot" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Isoldes Abendbrot, Sonntag, 26. November 2017, Staatsoper Hamburg