Laden...

?Alles in Ordnung??

GEDOK Karlsruhe und Wuppertal

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Amthausstraße 19 76227 Karlsruhe
  • Event teilen:

?Alles in Ordnung?? bei popula: Der Eintrag "?Alles in Ordnung??" existiert seit Samstag, dem 28. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Orgelfabrik Durlach" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. ?Alles in Ordnung?? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 28.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 488 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Mit Karlsruhe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ?Alles in Ordnung?? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ?Alles in Ordnung??, Orgelfabrik Durlach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ?Alles in Ordnung?? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ?Alles in Ordnung?? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "?Alles in Ordnung??" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

?Alles in Ordnung??, Samstag, 28. Oktober 2017, Orgelfabrik Durlach