Laden...

Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest

  • Event teilen:

Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest
Hochgeladen von: Kulturverein Hof Medewege e.V.
Quelle: Saitenspinner

Saitenspinner spielt seit über 20 Jahren Musik aller Menschen Länder.

Das Repertoire der Gruppe Saitenspinner spannt einen Bogen von internationaler Folkmusik, mittelalterlichen Tänzen und Liedern, Kleszmerstücken aus Osteuropa und Niederdeutscher Folk bis hin zum Chanson.

Neben den Auftritten der Band im Norden der Republik, u.a beim Windrose-Festival 2015, war Saitenspinner in den vergangenen Jahren auch beim Burgfest in Cochem an der Mosel zu hören. Eine Tour durch Süddeutschland führte die Band bis nach Frankreich.

Das neue Saitenspinnerprogramm steht in der musikalischen Tradition der Band, internationale Folklore von der Ostsee bis zu den Alpen zu spielen. Das gemeinsame Singen von Volksliedern mit dem Publikum ist ein neuer Bestandteil des Programms.


Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest bei popula: Der Termin Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest fand schon vor einem Tag statt. Wenn du das Event Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwerin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultursaal auf Hof Medewege" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest ist nur eine Veranstaltungen von 641 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest, Kultursaal auf Hof Medewege deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von Kulturverein Hof Medewege e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.6604900
11.3986200
Kultursaal auf Hof Medewege
Hauptstrasse
19055 Schwerin
Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
Alle Locations in Schwerin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frisch gereinigte Folkmusik aus NordOstSüdWest, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Kultursaal auf Hof Medewege