Laden...

up the bracket

Indierock | Diskopunk | Elektropop

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

up the bracket
Hochgeladen von: Tom Yorba

Wer zu den Libertines zum ersten Mal die Fäuste gereckt hat, bei Wanda 'Amore!' schreit und bei den Crystal Fighters nicht stillstehen kann, der ist bei up the bracket zu Hause. Hier verbünden sich die ewigen Klassiker, die neue Lieblingsband und handverlesene Geheimtipps zu einer kopfverdrehenden Begleitung für beste Abende.


up the bracket bei popula: Am 08.12.2017 wurde up the bracket in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2329 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strom" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir up the bracket gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event up the bracket erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Freitag, den 08. Dezember 2017 begann die Veranstaltung up the bracket. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl up the bracket, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere up the bracket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest up the bracket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "up the bracket" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von Tom Yorba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

up the bracket, Freitag, 08. Dezember 2017, Strom