Laden...

Jugendtreff

  • Event teilen:

Jugendtreff bei popula: Die Daten zu "Jugendtreff" sind auf dem Stand des 13. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Gemeinderaum Martinskapelle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Jugendtreff kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bönebüttel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bönebüttel besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 28 Terminen in Bönebüttel, Kreis Plön , ist Jugendtreff am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Oktober 17 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bönebüttel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jugendtreff zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jugendtreff, Gemeinderaum Martinskapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugendtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugendtreff" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.0736900
10.0422500
Gemeinderaum Martinskapelle
Hasenredder
24620 Bönebüttel
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Bönebüttel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugendtreff, Freitag, 13. Oktober 2017, Gemeinderaum Martinskapelle