Laden...

Balkanmusik

  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Balkanmusik
Hochgeladen von: Sandia

Ich wache auf im Osten. Ein leerer Platz, keine Bühne, kein einziger Mensch. Man schaut sich um und es ist seltsam. Seltsame Welt. Seltsam, dass ich da drin vorkomme.

Robert

Sie sind Jungs, haben eine Band und singen gegen den Kapitalismus. Irgendwie und ohne Wirkung. Mit Musik allein lässt sich nichts ändern. Und so von einer seltsamen Sehnsucht nach Versehrtheit getrieben reisen die drei auf den Balkan. An jenen Ort, an dem gerade noch Krieg herrschte. Aber kaum angekommen, werden sie entführt. Von echten Rebellen. Die drei sollen dem Widerstand eine Revolutionshymne schreiben. Sie sehen sich Menschen gegenüber, die umsetzen, was sie sagen, und das notfalls mit Gewalt. Das ist faszinierend, sicher, aber wohl auch nicht ganz korrekt. Den Kapitalismus bekämpfen, das wollen die drei auch. Aber so konkret, so echt? Die Band zerbricht am Grad zwischen Radikalisierung und political correctness. Und dann gibt es ja noch die Tochter des Rebellenführers. Man spürt echtes Leben und weiß nicht so recht, was man damit soll. In seiner rockig-frechen Komödie spielt Daniel Mezger mit der Sehnsucht nach dem echten Erlebnis in unserer wattegebauschten Gesellschaft, und was mit Menschen passieren kann, die plötzlich wirklicher Gewalt gegenüber stehen.


Balkanmusik bei popula: Der Termin Balkanmusik fand schon vor 2330 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Magdeburg ist. Balkanmusik platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Magdeburg Schauspielhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Balkanmusik ist nur eine von 417 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Balkanmusik" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Balkanmusik, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Balkanmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Balkanmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Balkanmusik" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Balkanmusik, Freitag, 01. Dezember 2017, Theater Magdeburg Schauspielhaus