Laden...

Sprechstunde

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Eintritt: ab 42.45
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sprechstunde bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2247 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 24.02.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "GOP Varieté Essen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Sprechstunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 24. Februar 2018 begann die Veranstaltung Sprechstunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sprechstunde gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sprechstunde, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprechstunde" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprechstunde, Samstag, 24. Februar 2018, GOP Varieté Essen