Laden...

Open Stage

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Open Stage
Hochgeladen von: mrh.events
Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an 2ten und 4ten Mittwoch des Mona

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an 2ten und 4ten Mittwoch des Monats ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten. Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit. Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts. Ihr seid Live on Stage. Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. phone: 040 77 11 04 45 mail: info@olddubliner.de http://www.facebook.com/olddubliner

Einlass: 20:00 Uhr


Open Stage bei popula: Das Event "Open Stage" wurde am 25.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Old Dubliner kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Open Stage gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hamburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Dortmund, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Open Stage, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Stage" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Stage, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Old Dubliner