Laden...

Brendan Hyland

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Irish Music, Rhythm & Blues, Soul und Rock´n´Roll Brendan Hyland kommt ursprünglich aus Limerick Cit

Irish Music, Rhythm & Blues, Soul und Rock´n´Roll Brendan Hyland kommt ursprünglich aus Limerick City in Irland. In ganz Irland spielte und lernte er, seine Musik zu spielen. Sei es in Pubs oder auf Sommer-Festivals und tourte durch diverse Folk Clubs und Pubs in England, Schottland, Frankreich und den U.S.A. Brendan Hyland zog es nach Hamburg, beeinflusst von der großen musikalischen Vielfalt - hauptsächlich Irish Music, Rhythm & Blues, Soul und Rock´n´Roll. Wo immer Brendan auftritt, unterhält er das Publikum... ** EINTRITT FREI | SAMMLUNG FÜR MUSIKER **

Einlass: 22:00 Uhr


Brendan Hyland bei popula: Die Veranstaltung Brendan Hyland wurde am 20.10.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2378 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Old Dubliner" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Brendan Hyland in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 20.10.2017 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Oper und Party. Brendan Hyland ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Brendan Hyland stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Brendan Hyland, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brendan Hyland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brendan Hyland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brendan Hyland" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brendan Hyland, Freitag, 20. Oktober 2017, Old Dubliner