Laden...

WASTED

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

WASTED
Hochgeladen von: Michell

Sie sind allerbeste Freunde, Danny, Ted und Charlotte. Sie sind zusammen aufgewachsen, zusammen in die Schule gegangen und sie haben zusammen gefeiert. Das ganze Leben eine Party, meistens auf Droge, immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Abernun, jenseits der Dreißig, scheint die große Sause zu enden, und wenn der Rausch nachlässt, erscheint im fahlen Licht des Morgens die eigene Existenz allzu belanglos.

Sie treffen sich am 10. Todestag eines Freundes, stürzen sich kopfüber in eine exzessive Club-Nacht, verzweifelt auf der Suche nach jenem Gefühl, das sie glauben ließ, ihr Leben sei einzigartig. Aber selbst die Partydrogen können nicht mehr verhindern, dass sich in ihren überreizten Gehirnen die Erkenntnis festsetzt, wer sie wirklich sind: Ein gescheiterter Musiker, ein unmotivierter Buchhalter, eine frustrierte Lehrerin. Für einen Moment flackert noch einmal die Hoffnung auf, dem eigenen Leben eine andere Richtung geben zu können, aber das Strohfeuer von falschem Optimismus erlischt schnell.

Und dann ist da noch dieser Chor, der den Beat setzt und die Figuren antreibt: Unerbittlich weist er darauf hin, wie viele Lebenschancen auf der Flucht vor der Wirklichkeit in rauschhaften Party-Nächten unwiderruflich verloren gingen. Kate Tempest hat eine einfühlsame Studie über eine Generation geschrieben, die dem Irrtum erlegen ist, dass Party machen ein ausreichendes Lebenskonzept ist. Judith Holofernes, Texterin und Sängerin von Wir sind Helden, hat das Stück ins Deutsche übertragen.


WASTED bei popula: Der Weitere-Termin WASTED ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Göttingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir WASTED gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Deutsches Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo WASTED stattfindet und Göttingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl WASTED, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WASTED als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WASTED zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WASTED" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WASTED, Freitag, 24. November 2017, Deutsches Theater