Laden...

 

Markus Barth: Sagt wer?

  • Eintritt: ab 23.90
  • Event teilen:

Markus Barth: Sagt wer?
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Lustig und schlau ? das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen ersetzen. Muss ich zu jedem Thema eine Meinung haben ? und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen ? warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Und wenn ich mit meiner Augencreme abrutsche ? kann ich dann mit den Ohren blinzeln? So pflügt Markus Barth fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungströter so nachhaltig aus der Fassung wie ein gut gelaunter Zweifler.

?Markus Barth ist auf dem besten Weg, sich einen Namen für intelligente Unterhaltung zu machen.? VOLKER PISPERS


Markus Barth: Sagt wer? bei popula: Am 20. April 2018 angelegt, wurde Markus Barth: Sagt wer? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2191 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Comedia Theater Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Markus Barth: Sagt wer? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln hat sich "Markus Barth: Sagt wer?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Markus Barth: Sagt wer? diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Markus Barth: Sagt wer?, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth: Sagt wer? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth: Sagt wer? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Barth: Sagt wer?" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth: Sagt wer?, Freitag, 20. April 2018, Comedia Theater Köln