Laden...

 

Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018 bei popula: Am 17.11.2018 wurde die Veranstaltung Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1959 Tage vergangen. In der Umgebung von "Fritz Henßler Haus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018 in Dortmund Kreis Dortmund fand am Samstag, den 17.11.2018 statt. Ein Großteil der 2137 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte. Du kommst nicht aus Dortmund? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schönen Gruß, ich komm zu Fuß: Wattn Hallas 2018, Samstag, 17. November 2018, Fritz Henßler Haus