Laden...

NENA

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8 30169 Hannover
  • Event teilen:

NENA
Hochgeladen von: Axel

NENA bei popula: Am 29. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde NENA der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2131 Tagen in Hannover. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Parkbühne Hannover" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. NENA in Hannover Kreis Region Hannover fand am Dienstag, den 29.05.2018 statt. Ein Großteil der 1223 Veranstaltungen in Hannover sind Comedy, Flohmärkte und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo NENA laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl NENA, Parkbühne Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NENA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NENA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NENA" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NENA, Dienstag, 29. Mai 2018, Parkbühne Hannover