Laden...

Gurkes Glück (UA)

  • Datum: Dienstag, 28. November 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Löbershof  35390 Gießen

Gurkes Glück (UA)
Hochgeladen von: eventim

Die Bewohner Lichterlands sind in Sorge: Der Berg am Rande des Arvenwaldes wächst und wächst und verdunkelt Tal und Stadt; bald wird auf den Feldern nichts mehr gedeihen. Nur der Lampenmeister macht gute Geschäfte, denn seine Glühwürmchenlampen verkaufen sich dank der zunehmenden Dunkelheit ausge- zeichnet. Sein Gehilfe Gurke, der bei seiner Geburt kaum größer war als selbiges Gemüse (und auch etwas grün im Gesicht), findet jedoch wenig Gefallen an der Arbeit als Glühwürmchenfänger. Überhaupt hat Gurke in seinem Leben selten Glück gehabt. Erst als er sich gemeinsam mit dem vorwitzigen Mädchen Gwendolin auf die Suche nach dem Berggeist macht, lernt er, dass das Glück manchmal näher liegt, als man glaubt. Carolin Jelden hat ein fantastisches und farbenprächtiges Stück fur die ganze Familie geschrieben, das in Gießen zur Uraufführung kommt.


Gurkes Glück (UA) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gurkes Glück (UA) war vor 2334 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Gießen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Gurkes Glück (UA) ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gießen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gurkes Glück (UA)" neben dem bekannten Termin in Gießen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Gießen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. Gurkes Glück (UA) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gurkes Glück (UA), Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gurkes Glück (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gurkes Glück (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gurkes Glück (UA)" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gurkes Glück (UA), Dienstag, 28. November 2017, Stadttheater Gießen