Laden...

Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle

Schöne Bescherungen - Komödie von Alan Ayckbourn

  • Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 29221 Celle
  • Event teilen:

Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle bei popula: Am 28. Dezember 2017 angelegt, wurde Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2304 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 76 Termine gibt es derzeit in Celle, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Celle ist. Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Celle. Wenn du nicht aus Celle kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle, Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne Bescherungen - Schlosstheater Celle, Donnerstag, 28. Dezember 2017, Schloss