Laden...

Der weiße Wolf

  • Datum: Sonntag, 31. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Strohstraße 1 73728 Esslingen am Neckar
  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Der weiße Wolf
Hochgeladen von: Werner

Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes erreicht den König eine höchst beunruhigende Prophezeiung: Seine Frau, die Königin, soll einen Sohn gebären, der ein Wolf sein wird. Um sein Schicksal abzuwenden, beschließt er, das Neugeborene ertränken zu lassen. Doch der Diener bringt es nicht übers Herz, dem königlichen Befehl zu folgen und lässt den Königssohn fernab vom Schloss im Wald zurück. Eine Wölfin findet das Kind und zieht es als ihr Junges auf. Der weiße Wolf ist geboren und durchstreift fortan mit seinem Rudel die königlichen Wälder ... Paul Maars märchenhafte Geschichte fragt nach dem Menschsein an sich: Was macht uns menschlich? Der aufrechte Gang, die Sprache, oder ist es die Liebe? Die Junge WLB spürt dem Schicksal des weißen Wolfes spielerisch, musikalisch und choreografisch nach.


Der weiße Wolf bei popula: Der Termin Der weiße Wolf fand schon vor 2280 Tagen statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der weiße Wolf stattfindet und Esslingen am Neckar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der weiße Wolf in Esslingen am Neckar Kreis Esslingen fand am Sonntag, den 31.12.2017 statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schauspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Esslingen am Neckar reicht es mit Der weiße Wolf diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der weiße Wolf, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der weiße Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der weiße Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der weiße Wolf" wurde am Montag, 02. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der weiße Wolf, Sonntag, 31. Dezember 2017, Schauspielhaus