Laden...

Caveman in Berlin

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 17.00
  • Event teilen:

Caveman in Berlin
Hochgeladen von: Eventprofi

Caveman ist das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem der Theater-Hit in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, erlebte er weltweite Erfolge. Mittlerweile wurde Caveman in der Inszenierung von Schauspielerin und Comedy-Star Esther Schweins in mehr als 50 deutschsprachigen Städten gefeiert.

Tom, der sympathische Held im Beziehungsdickicht, wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Beim Legen des ?magischen Unterwäschekreises? erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: ?Du sammeln. Ich jagen!? ? damit lässt sich die Ursache für die vertrackte Beziehungskiste zwischen Mann und Frau schnell auf den Punkt bringen. Denn seit 10 000 Jahren, als Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen waren, hat sich im Grunde nichts geändert. Sie lernen das unbekannte Universum seiner Frau Heike und aller ?Sammlerinnen? kennen, diese geheimnisvolle Welt aus Einkaufen, Haushalt und Sex. Aber auch, welche Erfüllung für den ?Jägern? das ?rumsitzen ohne zu reden? bedeutet, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten ?Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren? gleichzeitig beginnt und endet.


Caveman in Berlin bei popula: Die Veranstaltung Caveman in Berlin ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2249 Tage her. Mehr als 12692 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Caveman in Berlin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Admiralspalast liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Caveman in Berlin" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Caveman in Berlin, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caveman in Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caveman in Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caveman in Berlin" wurde am Montag, 02. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caveman in Berlin, Sonntag, 18. Februar 2018, Admiralspalast