Laden...

Scala & Kolacny Brothers

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden

Scala & Kolacny Brothers
Hochgeladen von: eventim

SCALA & KOLACNY BROTHERS sind nicht nur das seit Jahren international erfolgreichste Chorprojekt, sondern auch das innovativste und kreativste. Schon seit 2002 arrangieren die Brüder Steven und Stijn Kolacny bekannte Pop- und Indie-Songs für ihren 20-köpfigen Frauenchor und haben sich damit weltweit einen großen Fankreis erspielt. Auf ihrem Album Unendlich widmen sie sich der deutschsprachigen Popmusik und präsentieren aktuelle Charterfolge, kultige Indie-Hits und immer wieder gern gehörte Klassiker in völlig neuer Klangfülle. So erstrahlt die Sportfreunde Stiller-Hymne Applaus, Applaus in einem ungewohnten und fast himmlischen Sound und Frida Golds Durchbruchs-Hit Liebe ist meine Rebellion erreicht eine emotionale Intensität, die eine lang anhaltende Gänsehaut hervorruft.

Auf Unendlich, dem zweiten deutschsprachigen Album nach Grenzenlos (2006), überraschen SCALA & KOLACNY BROTHERS mit bekannten Songs von Xavier Naidoo, Ich Ich, Bosse und anderen, so wird Andreas Bouranis WM-Hit Auf uns zu einer wahrhaft großen Hymne. Aber es sind auch beliebte Underground-Bands, für die SCALA & KOLACNY BROTHERS ein besonderes Gespür entwickelt haben, etwa Die Sterne und Kettcar. Zeitlose Klassiker runden das Album ab: Hildegard Knefs Für mich solls rote Rosen regnen, Udo Lindenbergs Cello und Ideals Berlin.Auch der Stadion-Hit Tage wie diese von den Toten Hosen wird zu einem wunderbaren Stück musikalischer Poesie.

Die große Leidenschaft der KOLACNYs für Musik und der unerschöpfliche Reichtum ihrer Kreativität macht SCALA & KOLACNY BROTHERS zu etwas Einzigartigem. Man sollte zudem die Gelegenheit nutzen, sie einmal live zu sehen, denn die Sängerinnen sind mit mobilen Mikrophonen ausgestattet und bewegen sich oft frei durchs Publikum. Ein ungewöhnliches Projekt mit einem außergewöhnlichen Repertoire und umwerfenden Arrangements!


Scala & Kolacny Brothers bei popula: Am 03.11.2018 wurde Scala & Kolacny Brothers in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1998 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alter Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Scala & Kolacny Brothers auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Scala & Kolacny Brothers in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 03.11.2018 statt. Ein Großteil der 5525 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Scala & Kolacny Brothers auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Scala & Kolacny Brothers, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scala & Kolacny Brothers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scala & Kolacny Brothers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scala & Kolacny Brothers" wurde am Montag, 02. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scala & Kolacny Brothers, Samstag, 03. November 2018, Alter Schlachthof