Laden...

Dampfmaschine - Immer Dampf Tour

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

»Martin Semmelrogge meets Jean Paul Sartre« könnte man meinen, wenn das Quartett um Sänger Siggy Roc

»Martin Semmelrogge meets Jean Paul Sartre« könnte man meinen, wenn das Quartett um Sänger Siggy Rock loszieht, um metaphorisch und sprichwörtlich keinen Stein auf dem anderen zu lassen. Wenn der Schweiß von der Decke tropft und DAMPFMASCHINE die Bühne überrollt, ist das nicht nur eine gigantische Wand aus massivem Sound, sondern macht auch noch Spaß.
»Dadaistische Stoner-Folklore«, »infernalischer Krach« oder »biergetränktes avantgarde Monster«? Nein, das passt irgendwie alles nicht. Nennen wir es also »gänzlich durchgedrehter Textwahnsinn gepaart mit einem ganzen Batzen Druck, der uns da aus den Boxen entgegenschlägt« mit einem Hang zur Eskalation.
2014 verstarb lead guitar hero Fitten. Die »band of friends« wurde unfreiwillig auf vier Mann reduziert. Die Lust, die Mucke live zu bringen, blieb. Im Sound und Drive der Band fand eine Konzentration durch Reduktion statt. Die Schwingungen kommen rüber, die Bandpräsenz bleibt atemberaubend.
DAMPFMASCHINE ist tot! Lang lebe DAMPFMASCHINE!

Einlass: 19:00 Uhr


Dampfmaschine - Immer Dampf Tour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dampfmaschine - Immer Dampf Tour. Das Event war vor 2334 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Molotow findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 02. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Dampfmaschine - Immer Dampf Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Dampfmaschine - Immer Dampf Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dampfmaschine - Immer Dampf Tour, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dampfmaschine - Immer Dampf Tour, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dampfmaschine - Immer Dampf Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dampfmaschine - Immer Dampf Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dampfmaschine - Immer Dampf Tour" wurde am Montag, 02. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dampfmaschine - Immer Dampf Tour, Samstag, 02. Dezember 2017, Molotow